Läuft gerade Neues Delta Force zeigt, wie ein legendärer Schauplatz des Klassikers jetzt wiederaufersteht
Neues Delta Force zeigt, wie ein legendärer Schauplatz des Klassikers jetzt wiederaufersteht

6655 Aufrufe

Neues Delta Force zeigt, wie ein legendärer Schauplatz des Klassikers jetzt wiederaufersteht

Delta Force: Hawk Ops zeigt im neuesten Trailer, wie eine der bekanntesten Maps aus dem Original für das Remake erschaffen wurde: Cracked.

Im Spiel dreht sich alles um taktische Kriegsführung, wobei ihr eine Mischung aus intensiven Feuergefechten und strategischer Planung bekommt. Neben einem Mehrspieler-Modus wird es auch die gesamte Kampagne von Black Hawk Down in überarbeiteter Form geben.

Delta Force: Hawk Ops wird als Free2Play-Titel erscheinen, hat aber noch keinen Veröffentlichungstermin.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.