Läuft gerade Neues Metroid, FAR 2 & mehr - Neuankündigungen der E3 2021 (Teil 3)
Neues Metroid, FAR 2 + mehr - Neuankündigungen der E3 2021 (Teil 3)

4378 Aufrufe

Neues Metroid, FAR 2 & mehr - Neuankündigungen der E3 2021 (Teil 3)

Die E3 2021 ist vorbei und damit auch unsere kleine Reihe zu den Neuankündigungen - zumindest fast. Denn ein paar Spiele stehen ja immer noch aus. So wurden noch eine ganze Menge Indie-Titel angekündigt und auch Nintendo hat bei der Präsentation noch ein paar spannende Projekte offiziell und das erste Mal angekündigt.

Wie gehabt konzentrieren wir uns hier allerdings nur auf neue Spiele. Auch wenn also erstmals neue Bilder zum Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gezeigt wurden, werdet ihr das kommende Abenteuer in dieser Liste nicht finden... Also vielleicht doch, aber wirklich nur ganz kurz.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.