Läuft gerade No Man's Sky wird immer noch größer: Trailer zeigt das neue Kampfsystem
No Mans Sky wird immer noch größer: Trailer zeigt das neue Kampfsystem

26 Aufrufe

No Man's Sky wird immer noch größer: Trailer zeigt das neue Kampfsystem

Es ist wieder soweit: Hello Games bleibt fleißig und veröffentlicht mit Sentinels das nächste No Man's Sky-Update.

Mit Sentinels erwartet euch die nächste kostenlose Erweiterung, die nicht nur neue Inhalte wie einen Mech an eurer Seite hinzufügt, sondern auch alte überarbeitet. Vorallem dem Kampfsystem ging es dabei an den Kragen. Zum einen wurde die Kamera überarbeitet, um einen besseren Überblick zu behalten, zum anderen gibt es aber auch komplett neue Waffen und Gegnertypen, die Kämpfe um einiges spannender gestalten werden.

Neben den großen Neuerungen gibt es aber natürlich eine ganze Reihe an Bugfixes und Komfort-Features, die auch nicht unerwähnt bleiben sollten. Die kompletten Patch-Notes könnt ihr euch auf der offiziellen Website anschauen. Das 7,8 GB große Update ist seit dem 16. Februar kostenlos zum Download erhältich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

No Man's Sky

Genre: Action

Release: 08.08.2016 (PC, PS4, Xbox One), 07.10.2022 (Switch)