Läuft gerade No Man's Sky zeigt sein nächstes großes Update, und lässt euch kurzzeitig kostenlos spielen
No Mans Sky zeigt sein nächstes großes Update, und lässt euch kurzzeitig kostenlos spielen

19512 Aufrufe

No Man's Sky zeigt sein nächstes großes Update, und lässt euch kurzzeitig kostenlos spielen

Mit No Man's Sky: Omega erschien am 15. Februar 2024 ein weiteres großes Update für das endlose Weltraumabenteuer. Unter anderem erwartet euch hier eine neue Expedition, die noch bis zum Montag, dem 19. Februar kostenlos für alle interessierten Spielerinnen und Spieler verfügbar ist, auch wenn sie No Man's Sky gar nicht besitzen.

Natürlich stecken im Update aber noch viele weitere Änderungen, die wichtigsten möchten wir euch kurz aufzählen:

- Starborn Runner: Dieses schicke neue Raumschiff hat kein Fahrwerk, sondern schwebt stattdessen nach dem Landen über dem Boden.

- Überarbeitete Expeditionen: Waren sie vorher noch ein eigener Spielmodus, werden Expeditionen nun auch innerhalb bestehender Spielstände verfügbar, ihr könnt also euer eigenes Raumschiff und Multitool mitbringen.

- Piraten-Flaggschiffe: Diese kampfstarken Großschiffe könnt ihr angreifen, ausschalten und erobern, um sie selbst für eure Reisen durch den Weltraum zu nutzen.

- Atlas-Pfad Rework: Bei dieser Mission müsst ihr nun am Ende eine schwere Entscheidung treffen, die sich dauerhaft auf eure Beziehung zu Atlas auswirken wird.

 


Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

No Man's Sky

Genre: Action

Release: 08.08.2016 (PC, PS4, Xbox One), 07.10.2022 (Switch)