Läuft gerade Oceanhorn 2 - Gameplay-Demo zeigt den Grafiksprung zum Vorgänger

Oceanhorn 2 - Gameplay-Demo zeigt den Grafiksprung zum Vorgänger

Donnerstag, 22. März 2018 um 13:36

Das erste Oceanhorn sorgte als charmante Zelda-Hommage auf die frühen Serienteile für Aufmerksamkeit. Oceanhorn 2 erinnert nun eher an den Switch-Ableger Zelda: Breath of the Wild. Und dieser Gameplay-Trailer zeigt auch, wie sich die Grafik seit dem Vorgänger verbessert hat. Veröffentlicht wurde das Video im Rahmen der Entwickler-Konferenz GDC (Game Developers Conference) in San Francisco. Die Spielszenen zeigen die Mobile-Version auf einem iPhone 7 Plus. Als Grafikmotor kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz. Das Gebiet aus dem Video heißt Großer Dschungel von Pitra.

In Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm kämpfen wir gegen den finsteren Zauberer Mesmeroth und seine Armee. Einen Release-Termin für das Spiel gibt es noch nicht, auch die Plattformen sind noch nicht genau bestätigt, bislang steht nur fest, dass das Action-Adventure für iOS-Geräte verfügbar sein wird.

Charmanter Zelda-Klon: Oceanhorn im PC-Test

Spiele-Trailer
17.642 Videos
113.401.495 Views

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm

Genre: Rollenspiel

Release: 2019 (PC), 2019 (PS4), 2019 (Xbox One), 2019 (iOS)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen