Läuft gerade Oculus Rift - Jason Rubin spricht über Touch, Spiele & mehr

Oculus Rift - Jason Rubin spricht über Touch, Spiele & mehr

von Sebastian Stange,
09.12.2016 17:40 Uhr

Jason Rubin war Mitbegründer vom Entwickler Naughty Dog und schon Geschäftsführer von THQ. Aktuell ist als Head of Content beim VR-Headset-Hersteller Oculus für alle Spiele und Inhalte der Plattform verantwortlich. Im Interview plaudert er nicht nur über seine persönlichen VR-Erfahrungen, sondern auch über die Zukunft von Oculus Rift und Touch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.328 Videos
85.717.281 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen