Läuft gerade One Piece: World Seeker - Gamescom-Trailer zur Open World-Action zeigt "alte Bekannte" & Details zur Story
One Piece: World Seeker - Gamescom-Trailer zur Open World-Action zeigt alte Bekannte + Details zur Story

12 Aufrufe

One Piece: World Seeker - Gamescom-Trailer zur Open World-Action zeigt "alte Bekannte" & Details zur Story

Mit einem neuen Trailer zu One Piece: World Seeker gibt Bandai Namco erstmals einen Einblick in die Story des kommenden Open World-Abenteuers der Strohhut-Bande. Ruffy wird festgenommen und auf "Jail Island" gebracht, eine Gefängnisinsel, die eigens für das Spiel in das One Piece-Universum integriert wurde.

Offenbar scheint die Festnahme das Piratenkapitäns aber Absicht zu sein, denn Ruffy strahlt selbst in Handschellen noch über beide Ohren. Die gesamte Bande ist mit von der Partie und der Gamescom-Trailer zeigt sogar Gameplay-Ausschnitte aus den Bosskämpfen. Hier legt sich Ruffy vor allem mit der Marine an, bekommt es aber auch mit anderen Piraten zu tun.

Im Trailer sind viele alte "Bekannte" aus der Vergangenheit zu sehen, unter anderem Marine-Offizier Smoker sowie Piraten-Fiesling Sir Crocodile. Was genau Ruffy und seine Freunde auf der Gefängnisinsel wollen und wer den Helden noch zur Seite steht, ist unklar.

Mehr erfahren wir aber definitiv noch in diesem Jahr, denn One Piece: World Seeker soll 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.