Läuft gerade Only Murders in the Building geht in die nächste Runde: Erster Teaser-Trailer zu Staffel 3
Only Murders in the Building geht in die nächste Runde: Erster Teaser-Trailer zu Staffel 3

1102 Aufrufe

Only Murders in the Building geht in die nächste Runde: Erster Teaser-Trailer zu Staffel 3

Die kommende 3. Staffel von Only Murders in the Building hat einen ersten kurzen Teaser-Trailer bekommen, bei dem der Name direkt Programm ist. Denn dessen 30 Sekunden beginnen direkt mit einem Mord, geben euch danach aber auch einen neuen Einblick in den Humor der Serie.

Zudem seht ihr direkt eine Überraschung: Denn Schauspielerlegende Meryl Streep gesellt sich zum Cast der neuen Season dazu. Die Geschichte setzt direkt an das Ende von Staffel 2 an, in der Ben Glenroy auf der Bühne Tod zusammenstürzte.

Only Murders in the Building Staffel 3 gibt es hierzulande nur auf Disney Plus zu sehen. Bisher gibt es aber noch keinen Starttermin. Auch die Anzahl der Episoden ist noch unbekannt. Da Staffel 1 und 2 jedoch jeweils zehn hatten, wird die neue Season wohl auch wieder so viele Folgen bekommen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.