Läuft gerade Outlaw King - Trailer zur Braveheart-Story mit Chris Pine auf Netflix
Outlaw King - Trailer zur Braveheart-Story mit Chris Pine auf Netflix

2608 Aufrufe

Outlaw King - Trailer zur Braveheart-Story mit Chris Pine auf Netflix

Im historischen Abenteuerfilm Outlaw King mit Chris Pine (Star Trek, Wonder Woman) wird die wahre Geschichte des Robert The Bruce erzählt, der als König von Schottland mit seinen Kriegern gegen die Herrschaft der Engländer kämpf. Die historische Story wurde bereits im Kinohit Braveheart von und mit Mel Gibson erfolgreich verfilmt.

Schottland im 14. Jahrhundert: Um seine Familie und sein Volk vor der Unterdrückung der englischen Besetzung zu retten, ergreift Robert die schottische Krone und formiert eine Gruppe von Männern zu Kriegern, die unter seiner Führung gegen die englische Armee des grausamen König Eduard I. (Stephen Dillane) und seinem unberechenbaren Sohn, dem Prinzen von Wales (Billy Howle), in den Kampf ziehen. Die Rege führt David Mackenzie (Hell or High Water).

Das Schlachten-Epos Outlaw King ab dem 9. November auf Netflix.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.