Läuft gerade Outriders: 13 Minuten Gameplay zeigen das Endgame nach der Kampagne
Outriders: 13 Minuten Gameplay zeigen das Endgame nach der Kampagne

3120 Aufrufe

Outriders: 13 Minuten Gameplay zeigen das Endgame nach der Kampagne

Der Koop-Shooter Outriders versteht sich zwar nicht als Service-Game, will aber Spielern trotzdem nach Abschluss der Story-Kampagne mehr zu tun geben. Einen großen Teil dieses Endgames machen die Expeditionen aus, die in knapp einer viertel Stunde Gameplay hier ausführlich vorgestellt werden.

Dabei bekommen die Spieler Zugang zu einem weiteren Camp und ganz neuen Gebieten. Im Video erklären die Entwickler außerdem, was die Expeditionen für Crafting, Waffenmods und euren Charakter-Build bedeuten. Aber seid gewarnt: Laut den Entwicklern sind Expeditionen sehr schwer und nur für koordinierte Teams aus erfahrenen und gut ausgerüsteten Spielern zu schaffen.

Warum der Shooter von den Bulletstorm-Machern für uns Liebe auf den zweiten Blick ist, erfahrt ihr übrigens in unserem Preview-Video zu Outriders!


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Outriders

Genre: Shooter

Release: 01.04.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Stadia)