Läuft gerade Outriders - Ankündigungstrailer zum apokalyptischen Koop-Shooter
Outriders - Ankündigungstrailer zum apokalyptischen Koop-Shooter

6020 Aufrufe

Outriders - Ankündigungstrailer zum apokalyptischen Koop-Shooter

Bei Square Enix auf der E3 2019 wurde ein Trailer gezeigt, der das Spiel Outriders vorstellt. Es handelt sich um einen Shooter mit postapokalyptischem Setting auf dem Planeten Enouch. Entwickler sind die Bulletstorm-Macher.

Der Himmelskörper scheint verloren, bis die Outrider genannte Gruppe im Spiel ein geheimnisvolles Signal aufspürt. Der Trailer enthielt allerdings nur Render-Sequenzen, Gameplay war nicht zu sehen.

Koop und ernste Story

Es soll eine starke Story bieten, die man allein oder im Koop mit bis zu drei Spielern im Leben erleben kann. Der Koop funktioniert über Drop-in-Drop-out. Die Geschichte soll düster und komplex werden, die Welt sehr feindselig. Alles ist in einem eigenen Sci-Fi-Universum angesiedelt. Außerdem gibt es eine Menge Waffenarten und Gegnertypen.

Mehr zu Outriders könnt ihr in unserer News mit allen Infos von der E3 2019 nachlesen. Der Release soll im Sommer 2020 erfolgen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Outriders

Genre: Shooter

Release: 01.04.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Stadia)