Läuft gerade Outriders: Worldslayer - Test-Video zum ersten Story-Addon
Outriders: Worldslayer - Test-Video zum ersten Story-Addon

114689 Aufrufe

Outriders: Worldslayer - Test-Video zum ersten Story-Addon

Mit dem Worldslayer-DLC geht die Story von Outriders seit dem 30. Juni auf PC und Konsolen weiter. Außerdem gibt's neue Endgame-Inhalte und mehr Vielfalt bei den Skilltrees. Klingt nach einem guten Paket und tatsächlich ist der Content auch größtenteils sehr gut gelungen - nur der Preis stimmt nicht. Für rund 40 Euro gibt es dann nämlich doch für viele Spieler wahrscheinlich zu wenig Neues, auch weil es keine neue Charakterklasse gibt.

Wenn euch der Preis jedoch egal ist, können wir Worldslayer trotzdem empfehlen - zumindest, wenn euch Outriders schon im Hauptspiel gefallen hat. Warum das Addon eigentlich fast alles richtig macht und am Ende trotzdem bei vielen Fans einen faden Beigeschmack hinterlassen wird, erklären wir im Test-Video. Mehr Details zu den neuen Inhalten gibt's außerdem im Test-Artikel zu Worldslayer.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.088 Videos
36.437.604 Views