Läuft gerade Overwatch 2 bekommt einen neuen Tank: Ramattra im offiziellen Trailer vorgestellt
Overwatch 2 bekommt einen neuen Tank: Ramattra im offiziellen Trailer vorgestellt

1133 Aufrufe

Overwatch 2 bekommt einen neuen Tank: Ramattra im offiziellen Trailer vorgestellt

Nachdem Overwatch 2 bereits mit drei neuen Helden im Vergleich zum Vorgänger startete, steht jetzt bereits der Release des nächsten Neuzugangs kurz bevor: Mit Ramattra gibt es bald einen neuen Tank im Spiel. Und der Trailer erzählt dessen Hintergrundgeschichte.

Ramattra ist ein Omnic, der für den Kriegseinsatz erschaffen wurde. Allerdings wandte er sich von dieser Bestimmung ab, um ein besseres Leben für sein Volk zu suchen. Ein Unterfangen, mit dem er bei der Menschheit auf viel Widerstand stieß. Mit dieser Situation konfrontiert, gab er auf, friedliche Koexistenz zu suchen und griff erneut zur Waffe.

In unserem Test erfahrt ihr derweil, wie sich Overwatch 2 macht und ob hier wirklich ein würdiger Nachfolger des beliebten Helden-Shooters von Blizzard ansteht, oder es sich nur um eine simple Erweiterung handelt.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.774 Videos
142.802.649 Views