Läuft gerade Overwatch 2 goes Mad Max: Die neue Heldin Junker Queen zeigt alle ihre Skills im Trailer
Overwatch 2 goes Mad Max: Die neue Heldin Junker Queen zeigt alle ihre Skills im Trailer

1924 Aufrufe

Overwatch 2 goes Mad Max: Die neue Heldin Junker Queen zeigt alle ihre Skills im Trailer

Overwatch 2 steht kurz vor der Tür. Die Entwickler haben schon am 16. Juni die neue Heldin Junker Queen in einem beeindruckenden Cinematic vorgestellt und die Hintergrundgeschichte beleuchtet. Im neuesten Trailer geht es jetzt aber ordentlich zur Sache, da wir erstmals Gameplay zu sehen bekommen.

Wie spielt sich die neue Heldin? Die Junker Queen wird ein wahres Nahkampf-Monster, weshalb sich jeder Gegner weit von ihr entfernt halten sollte. Sie ist nämlich zum einer mit einer Schrotflinte ausgestattet und trägt dazu eine Klinge bei sich, die an den Gegnern hängen bleibt und sie zu dem Spieler heranzieht. Zum anderen löst sie anscheinend eine Art von Blutungseffekt bei ihren Feinden aus, der ihre Gesundheit zugute kommt und sie heilt. Die Junker Queen ist aber auch ein Teamplayer und bringt für ihre Kameraden einige nützliche Buffs mit, welche die Geschwindigkeit und Heilung fördern.

Wann erscheint Overwatch 2? Blizzard hat angekündigt, dass der Nachrfolger am 4. Oktober 2022 kostenlos erscheinen soll. Jedoch gibt es vorher noch eine Beta, die am 28. Juni 2022 startet und bis zum 18. Juli andauert. Falls ihr auch Lust habt das Spiel schon vorher zu testen, könnt ihr euch auf der offiziellen Website für die Beta anmelden.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.