Läuft gerade Palworld ist bunte Pokemon-Fantasy mit einer düsteren Seite (und Miniguns)

Palworld ist bunte Pokemon-Fantasy mit einer düsteren Seite (und Miniguns)

27.02.2022 12:21 Uhr

Wer beim ersten Blick auf Palworld an die niedlichen Taschenmonster aus dem Hause Game Freak denkt, liegt gar nicht mal so falsch. Auch in dem Multiplayer-Spiel könnt ihr Freundschaften mit allerlei mal mehr, mal weniger possierlichen Kreaturen schließen und gemeinsam mit ihnen in den Kampf ziehen.

Die Kämpfe laufen dann aber doch ein klein wenig anders ab als bei Pikachu und Co.. Denn in Palworld greift nicht nur eure Spielfigur zur Waffe, sondern auch eure gezähmten Begleiter. Das artet dann in ein farbenfrohes, effektreiches Spektakel aus, wie euch der obige Trailer zeigt.

Was bietet Palworld sonst noch? Ihr geht im Grunde üblichen Survival-Aktivitäten nach, sprich: Gebäude planen und bauen, Nahrung anbauen und ernten sowie die große Open World erkunden. Erscheinen soll das Spiel noch 2022, auf der Steam-Produktseite findet ihr weitere Infos.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.802 Videos
133.130.121 Views