Läuft gerade Parkasaurus - Erster Trailer zur Dino-Parksimulation
Parkasaurus - Erster Trailer zur Dino-Parksimulation

2885 Aufrufe

Parkasaurus - Erster Trailer zur Dino-Parksimulation

Parkasaurus lässt uns einen lang gehekten Traum erfüllen: Einen eigenen Dino-Park aufzubauen. Die zwei kanadischen Entwickler wollen neben dem üblichen Aufbaumangement mit Imbissbuden, Preisen und Gehwegen besonders die Gehege ins Auge fassen. Jede Dino-Art fühlt sich besonders in einem speziellen Biom wohl. Mit einfachen Klicks sollen wir die Flora und Fauna beeinflussen können. So lässt sich der Bodentyp auswählen, Seen erschaffen oder kleine Hügel aufschaufeln.

Zufriedenheit der Dinos ist wichtig

Eine Übersicht verrät dabei, was der Dino am liebsten mag. Sollte der Koloss jedoch unzufrieden sein, greift er den schützenden Zaun an und reißt ihn irgendwann ein. Um ihn wieder einzufangen, kann der Spieler in einen Art First-Person-Modus wechseln und mit Betäubungsmunition auf ihn schießen. Auch Wetterkatastrophen können den Park ordentlich durchrütteln und eine unerwartete Nachfrage erzeugen.   

Nach aktuellen Planungen soll Parkasaurus noch in diesem Frühling auf Steam Early Access erscheinen. Wer auf eine fehlerfreie Version hofft, sollte allerdings den richtigen Release abwarten. Die Alpha-Version wird laut den Entwicklern noch viele Bugs und andere Fehler enthalten.  


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.