Läuft gerade Path of Exile - Trailer stellt das Incursion-Update vor

Path of Exile - Trailer stellt das Incursion-Update vor

Montag, 04. Juni 2018 um 10:52

Die Loot-Spirale in Path of Exile bekommt mit dem kürzlich erschienenen Incursion-Update neue Anreize, den eigenen Charakter mit mächtigen Gegenstände zu versorgen. Diese verstecken sich im verloren geglaubten Vaal-Schatztempel von Atzoatl. Das untergegangene Kaiserreich der Vaal baute auf seinem Zenit einen pompösen Tempel, vollgestopft mit allerlei Reichtümern und natürlich noch mehr Wachen.

Um die Loot-Stätte jedoch erstmal zu finden, müsst ihr in den Verlauf der Zeit eingreifen. Dazu besucht ihr die Entdeckerin Alva Valai, die euch in die Vergangenheit per Zeitportal schickt. So könnt ihr den Tempel während seiner Blütezeit besuchen. Euer Aufenthalt ist allerdings begrenzt, wird aber verlängert, je mehr Tempelbewohner ihr niedermäht.

Balacing wurde überarbeitet

Da ein solches Schatz-Mekka auch schicken neuen Loot braucht, fügt das Update 3.3.0 auch 28 einzigartige Gegenstände, 20 Weissagungskarten und 12 weitere Gemmen dazu. Zudem wurden 20 bereits bestehende Fähigkeiten überarbeitet, damit gerade zuvor schwache Builds mehr Durchschlagskraft erhalten.

Spiele-Trailer
17.495 Videos
112.698.130 Views

Path of Exile

Genre: Rollenspiel

Release: 23.10.2013


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen