Läuft gerade Per Aspera 2022 - Test-Video zum planetenweiten Aufbauspiel
Per Aspera 2022 - Test-Video zum planetenweiten Aufbauspiel

64947 Aufrufe

Per Aspera 2022 - Test-Video zum planetenweiten Aufbauspiel

Das Aufbauspiel Per Aspera ist bereits seit 2020 auf Steam erhältlich, hat aber in den letzten Jahren noch jede Menge Patches und sogar zwei DLCs erhalten. Diese Updates haben das ohnehin schon faszinierende Terraforming-Spiel noch interessanter gemacht und auch ein paar der wichtigsten Probleme beim Interface und der Logistik gelöst.

Im Test haben wir bereits eine neue Wertung für Per Aspera vergeben. Aber natürlich sagen Bilder mehr als Worte, deshalb wollen wir euch diesen Genre-Geheimtipp zusätzlich zum Text nochmal mit einem Testvideo inklusive der letzten Verbesserungen vorstellen.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.