Läuft gerade Phantom Abyss sieht aus wie ein Best-of aller Flucht-Szenen aus Indiana Jones
Phantom Abyss sieht aus wie ein Best-of aller Flucht-Szenen aus Indiana Jones

45 Aufrufe

Phantom Abyss sieht aus wie ein Best-of aller Flucht-Szenen aus Indiana Jones

Mit einer Peitsche durch alte Ruinen rennen, Fallen ausweichen und einen Schatz holen, der garantiert in ein Museum gehört. Klingt wie in Indiana Jones, ist aber Phantom Abyss! Doch das große Vorbild des Spiels lässt sich kaum verleugnen.

Allerdings hat das Spiel eine große Besonderheit: Ihr könnt kein einziges Level wiederholen. Wer einen Run versagt, kann es also beim nächsten Mal nicht besser machen, sondern muss sich an einem neuen Tempel versuchen. Damit ihr dennoch eine Chance habt, seht ihr stets die Ghosts von anderen Spielern, die sich bereits an dem Level versucht haben.

Phantom Abyss könnt ihr zwar bereits jetzt im Early-Access spielen, für den Trailer gibt es aber einen besonderen Anlass. Denn der kündigt den Release des Spiels im Xbox Game Pass an. Ab dem 20. Oktober 2022 können alle Abonnenten dieses das interessante Jump-and-Run-Spiel kostenlos ausprobieren!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.