Läuft gerade Phantom Line - Der düstere Koop-Shooter von Ex-Bioshock-Entwicklern hat viel Stalker-Stimmung
Phantom Line - Der düstere Koop-Shooter von Ex-Bioshock-Entwicklern hat viel Stalker-Stimmung

12921 Aufrufe

Phantom Line - Der düstere Koop-Shooter von Ex-Bioshock-Entwicklern hat viel Stalker-Stimmung

Im Trailer zu Phantom Line sehr ihr ein Setting, das wohl gerade Fans von Stalker ansprechen dürfte. Von der Erkundung urbaner Ruinen bis hin zum Gruseln in mysteriösen Gebäuden ist alles mit dabei!

Hier erwartet euch ein Koop-Shooter, in dem ihr loszieht, um übernatürliche Ereignisse einzudämmen. Dabei erkundet ihr eine offene Welt voller paranormaler Vorkommen und dynamischer Events.

Phantom Line hat noch keinen Release-Termin, allerdings findet ihr auf Steam bereits mehr Informationen. Wenn ihr bereits jetzt mehr Shooter dieser Art sucht, lohnt sich zudem ein Blick auf Stalker Anomaly.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.