Läuft gerade Piraten-Krieger mit Fluch des Narren - Dieses Aggro-Deck hält länger durch

Piraten-Krieger mit Fluch des Narren - Dieses Aggro-Deck hält länger durch

Freitag, 04. August 2017 um 06:00

Eine interessante Alterative zum klassischen Piraten-Krieger. Der Spieler Mryagut hat dieses Deck entwickelt.

Kartendetails anzeigen
Die Links in diesem Artikel sind keine klassischen Verlinkungen. Wenn sie die Maus über den Text bewegen, öffnet sich eine Vorschau von hearthstoneheroes.de

2 x Blut zu Sekret
2 x N'zoths Erster Maat
1 x Käpt'n Glubschauge
2 x Südmeerdeckmatrose
1 x Aufwertung
2 x Blutsegelräuberin
2 x Feurige Kriegsaxt
2 x Blutsegelkultistin
2 x Wütender Berserker
2 x Südmeerkapitän
2 x Schreckenskorsar
2 x Elitesoldat der Kor'kron
2 x Fluch des Narren
2 x Hinterhofschmiedin
2 x Argentumkommandant
1 x Malkorok
1 x Grommash Höllschrei

Hier spielen wir immer noch sehr aggressiv, können aber mit weiteren Spott-Dienern wie Hinterhofschmiedin auch im Late-Game dominieren. Der Clou an diesem Deck ist aber Fluch des Narren. Mit dieser 3/4 Waffe können wir zwar unseren Kontrahenten nicht dirket angreifen, wohl aber sein Board freiräumen.
In Kombination mit Blutsegelkultistin wird wie gewohnt Anzahl der Aufladungen und Schaden erhöht.

Wir verzichten hier auf Leeroy Jenkins. Dafür haben wir Grommash Höllschrei als Ansturm-Diener. Wenn wir Blut zu Sekret auf ihn wirken, bekommen wir zusätzlich einen 2/2 Schleim auf unsere Seite und die Schadenspunkte steigen von 4 auf 10 an. Malkorok ist nicht zwingend notwendig, durch das automatische Anlegen einer zufälligen Waffe kann er spielentscheidend sein.

Der Argentumkommandant kostet zwar stattliche 6 Mana, ist aber durch Gottesschild meist länger von Nutzen als Leeroy Jenkins oder Elitesoldat der Kor'kron.

Hier noch der deck-Link und viel Spaß beim ausprobieren:

AAECAQcE0gL/A9OuApG8Ag0cmQKRA44FqAXUBe4G5weCsAKGsAKIsAL5swL+vAIA

Kleiner Hinweis noch: wer die Karte Fluch des Narren vergeblich sucht, man bekommt sie als Belohnung für die Krieger Challenge des letzten Solo-Abenteuers Hearthstone: Eine Nacht in Karazhan.

 

Specials
6.627 Videos
81.471.794 Views

Hearthstone

Genre: Strategie

Release: 21.01.2014


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen