Läuft gerade Pixars Coco - Trailer zum neuen bunten Animationsabenteuer

Pixars Coco - Trailer zum neuen bunten Animationsabenteuer

Donnerstag, 08. Juni 2017 um 08:00

Disneys erster langer US-Trailer zum neuen Pixar Animationsfilm Coco zeigt das bunte Abenteuer eines kleinen mexikanischen Jungen im Reich der Toten.

Der 12-jährige Miguel Rivera aus Mexiko träumt von einer großen Karriere als Musiker, doch seine Familie hält nicht viel davon, denn sie hassen Musik. Schuld daran ist Miguels Ur-Großvater, der einst seine Frau für ein Leben als Musiker verließ. So spielt der talentierte Junge heimlich mit seiner Gitarre und findet sich eines Tages plötzlich im Reich der Toten wieder. Mit seinem treuen Hund Dante muss er dort einige Abenteuer bestehen und trifft auch auf seine Vorfahren, die ihm hilfreiche Tipps geben. Doch die Zeit drängt, denn wenn er nicht rechtzeitig wieder zurück in die Welt der Lebenden kehrt, muss er für immer bei den Geistern bleiben.

Pixars Animationsfilm Coco von Regisseur Lee Unkrich (Toy Story 3) kommt am 30. November 2017 in die deutschen Kinos.

Kino-Trailer
2.291 Videos
16.369.670 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen