Läuft gerade Planet Coaster - Endloser Nachschub mit User-DLCs

Planet Coaster - Endloser Nachschub mit User-DLCs

von Sebastian Stange,
24.11.2016 09:00 Uhr

Wir zeigen, wie viel User-Inhalte es bereits für Planet Coaster gibt und wie einfach sie sich ins Spiel einbauen lassen. Die Vergnügungspark-Simulation ist gerade erst erschienen und wurde eben erst von uns getestet. Dass es jetzt schon so viele Workshop-Inhalte gibt, ist klar der Beta-Phase zum Spiel zu verdanken.

Im Video probiert Achterbahn-Noob Sebastian aus, wie einfach es ist, die User-Inhalte ins eigene Spiel zu importieren. Er zeigt außerdem ein paar Beispiele für besonders schöne, kreative und nützliche User-Inhalte für Planet Coaster. Er ist am Ende wirklich beeindruckt, stellt aber fest, dass diese DLCs kein Ersatz für mangelndes Parkbau-Talent sind. Aber genau das wollte er ja heraus finden.

Neugierig auf das Spiel? Dann bitte sofort unseren Test zu Planet Coaster lesen!

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.885 Videos
88.409.492 Views

Planet Coaster

Genre: Strategie

Release: 17.11.2016 (PC), 4. Quartal 2020 (PS4, Xbox One), 2020 (PS5, Xbox Series X)