2756 Aufrufe

Plus-User bekommen Profi-Tipps vom Rally-Champion - Video vom exklusiven Event zu Dirt Rally 2.0

Bei unserem GameStar Plus Gewinnspiel im Januar hatten unsere User die Möglichkeit mit auf das Anspiel-Event für Dirt Rally 2.0 nach Köln zu kommen. Eigentlich dürfen da nur Vertreter der Videospielpresse hin, wir haben euch aber trotzdem in diesen exklusiven Bereich gebracht. Die Gewinner konnten nicht nur den neuesten Teil der Reihe vor allen Anderen ausgiebig spielen, sondern auch noch Virtual World Rally Champion Jon Armstrong treffen und von ihm ein wenig coachen lassen.

Leider konnten wir nicht alle Plus-User auf das Event mitnehmen, aber Holger hat versucht alle Eindrücke so gut wie möglich mit der Kamera einzufangen. Dazu kommt noch ein Interview mit Jon, der als echter Rallyfahrer Code Masters bei der Entwicklung berät. Außerdem verrät Jon euch noch die drei wichtigstens Tipps um selbst ein guter Rallyfahrer zu werden.

Wir danken an dieser Stelle nochmal unseren Gewinnern fü den angenehmen Nachmittag in Köln. Und alle anderen müssen nicht neidisch sein, wir planen für die Zukunft weitere exklusive Events für Plus-User.

Ihr steht bei Interviews auf Englisch nicht auf unsere schicken Synchronsprecher? Das ist in Ordnung, dafür haben wir extra eine Version ohne Übersetzung online gestellt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.