Läuft gerade Post Scriptum - Der WW2-Shooter erhält bald einen neuen historischen Schauplatz

Post Scriptum - Der WW2-Shooter erhält bald einen neuen historischen Schauplatz

29.01.2022 16:27 Uhr

Abseits der großen Multiplayer-Shooter gibt es noch kleinere Titel, die euch in spannende Gefechte schicken. Der WW2-Shooter Post Scriptum gehört zu dieser Sorte und beschert seinen Spielern schon bald einen weiteren Schauplatz, an dem man sich die Kugeln um die Ohren fliegen lassen kann.

Wohint geht's? Die neue Map stellt die historische Schlacht auf der griechischen Insel Kreta im Juni 1941 dar. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten. Bis zu 100 Spieler finden auf den bis zu mehreren Quadratkilometer großen Karten Platz und können sogar eigene Strukturen wie MG-Nester, Barrikaden und kleine Operationsbasen errichten, die dem eigenen Team als Spawnpunkt dienen. Zudem könnt ihr euch auch hinter das Steuer von Fahrzeugen wie Jeeps, Trucks und Panzer klemmen.

Wer jetzt Interesse an dem Spiel hat, kann derzeit im Steam Lunar Sale vergünstigt zugreifen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.821 Videos
133.216.147 Views