Läuft gerade PUBG - Neues Video zeigt alle Änderungen von Update 14.2 ... und ein Huhn

PUBG - Neues Video zeigt alle Änderungen von Update 14.2 ... und ein Huhn

07.11.2021 13:27 Uhr

In Patch 14.2 für PUBG: Battlegrounds (ehemals Playerunknown's Battlegrounds) haben die Entwickler erneut ein paar mittelgroße Änderungen parat. In diesem Falle sogar gleich zwei explosive Neuerungen.

Zum einen gibt es auf der Karte Taego nun einen Mörser zu finden, mit dem ihr auf große Distanz angreifen könnt. Allerdings benötigt die Waffe einen eurer Waffenslots und zum anderen verfügt sie über wenig Munition. Ihr müsst also schon ziemlich genau treffen, um verheerenden Schaden anzurichten.

Ebenfalls neu ist der M79 Rauchgranatenwerfer. Der landet im Pistolenslot und verschießt ausschließlich Rauchgranaten, die euch Deckung geben. Darüber hinaus können ausgeknockte Spieler nun im Wasser auch ans Land schwimmen, um dort wiederbelebt zu werden, statt wie zuvor direkt tot zu sein. 

Ach und dann wären da noch die Hühner auf Taego. Was es mit denen auf sich hat, erfahrt ihr im Trailer.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.079 Videos
130.383.484 Views