Läuft gerade PUBG schießt den Vogel ab - Die Schneemap Vikendi im Trailer
PUBG schießt den Vogel ab - Die Schneemap Vikendi im Trailer

3631 Aufrufe

PUBG schießt den Vogel ab - Die Schneemap Vikendi im Trailer

Auf den Game Awards 2018 hat die PUBG Corporation die schon lange angeteaserte Schneekarte namens Vikendi enthüllt. Der Trailer zeigt zwar nicht viel von der 6 x 6 Kilometer großen Karte, bringt uns aber zum Schmunzeln - weil er impliziert, dass der Vogel im Trailer in die Luft geht. Aber nein, die PUBG-Macher schießen den Vogel natürlich nicht ab, er landet am Ende sicher in seinem Nest. 

Neu auf Vikendi ist, dass Spieler Fußspuren im Schnee hinterlassen und man so auf der Karte verfolgt werden kann - oder andere verfolgt. So werden Jäger schnell mal zum Gejagten.

Vikendi ist ab dem 7. Dezember auf den PUBG Test-Servern auf dem PC verfügbar. Der Release soll knapp zwei Wochen später am 19. Dezember erfolgen. Auf Xbox One und Playstation 4 wird die Schneekarte im Januar nachgereicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.