Läuft gerade Quake Champions - E3-Trailer stellt BJ Blazkowicz als neuen Champion vor
Quake Champions - E3-Trailer stellt BJ Blazkowicz als neuen Champion vor

793 Aufrufe

Quake Champions - E3-Trailer stellt BJ Blazkowicz als neuen Champion vor

Der Trailer zum großen E3-Update von Quake Champions stellt einige der Neuerugen anhand von Gameplay-Szenen vor.

Eines der Highlights dürfte das Debüt von BJ Blazkowicz als neuer Champion sein. Den dürften die meisten Spieler noch aus der Shooter-Serie Wolfenstein kennen. Er ist nicht nur ein knallharter Kämpfer, sondern kann zudem jeweils zwei Waffen gleichzeitig führen.

Apropos Waffen: Davon hat das Update mit der Tribolt eine neue Variante zu bieten. Des Weiteren gibt es mit Lockbox, Blood Run und Corrupted Keep gleich drei zusätzliche Maps. Hinzu kommen neue Features wie Twitch-Support sowie Anti-Cheat-Maßnahmen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.