Läuft gerade Quake Champions - Gewalt-Trailer: So sieht das neue Gore-System aus
Quake Champions - Gewalt-Trailer: So sieht das neue Gore-System aus

7265 Aufrufe

Quake Champions - Gewalt-Trailer: So sieht das neue Gore-System aus

Die Early-Access-Version von Quake Champions soll bald ein neues Gore-System bekommen, also eine veränderte Gewaltdarstellung. Im Details geht es darum, dass die Körper der Figuren in etliche kleine Teile zerplatzen können. Dieses Video zeigt, wie detailreich das neue Gibbing-System ausfallen wird.

Bot-Matches für Singleplayer

Neben dem neuen Gore-System soll Quake Champions demnächst auch Bots bekommen. Die KI kann für Einzelspiel-Matches oder zum Auffällen von Online-Partien genutzt werden. Ob es einen richtigen Offline-Modus geben wird, wurde aber nicht bestätigt.

Die Bots werden in zwei Phasen veröffentlicht, die erste soll bald starten. Anfangs werden die Bots alle Champions und Waffen, aber noch nicht die Champion-Spezialfähigkeiten nutzen können. Die unterstützen Modi sind unter anderem Deathmatch, Team Deathmatch und Instagib. Später sollen die Bots auch Fähigkeiten nutzen und in mehr Modi verfügbar sein.

Mehr zum Spiel: Patch bringt das neue Quake näher an Quake 3 heran


Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.