Läuft gerade Raft - Ankündigungstrailer zum Survival-Spiel auf hoher See

Raft - Ankündigungstrailer zum Survival-Spiel auf hoher See

08.04.2018 11:07 Uhr

Raft erscheint im Mai im Early Access auf Steam. Es handelt sich um sein Survival-Spiel im Stil von Subnautica, bei dem wir auf hoher See überleben müssen. Wir sind auf einem Floß gestrandet, das wir mit Crafting immer weiter überarbeiten und verbessern können.

Material erhält man dabei über Treibgut oder beim Tauchen auf dem Meeresgrund. Allerdings muss man sich vor Haien in Acht nehmen. Immerhin kann man auch Waffen anfertigen, um sich zu verteidigen. Zudem muss man immer Hunger und Durst im Auge behalten.

Raft war in einer einfacheren Version bereits vor dem Steam-Release kostenlos auf der Indie-Plattform Itch.io zu haben und ist auch jetzt noch dort verfügbar. Wer das Spiel vor dem Early Access ausprobieren will, kann das also dort tun.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.101 Videos
123.064.842 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen