Läuft gerade Raiders of the Broken Planet - Trailer: Community-Managerin Karen erklärt neue Features

Raiders of the Broken Planet - Trailer: Community-Managerin Karen erklärt neue Features

Montag, 09. April 2018 um 15:01

Karen Hernandez, Community Managerin beim spanischen Entwickler MercurySteam zeigt in diesem Video ein paar Szenen aus einer der vier Missionen der dritten Story-Kampagne des Koop-Shooters Raiders of the Broken Planet. Die Kampagne heißt Hades Betrayal und kostet wie die anderen Missionspakete auch zehn Euro. Das Grundspiel mit zwei Level kann man kostenlos für PC, PS4 und Xbox One herunterladen.

Zusammen mit neuen Kampagne wurde auch das Fortschrittssystem im Spiel angepasst und die Forge, also die Schmiede, eingebaut, mit der man seine Waffen anpassen kann. Die Community Managerin nutzt das Video auch nochmal als Chance, das Grundprinzip des Spiels und die Raider sowie das System der Antagonisten zu erklären.

Zum Release der ersten Kampagne im September 2017 konnte uns Raiders im Test noch nicht überzeugen, aber die Entwickler geben ihr Spiel nicht auf und versuchen die Kritikpunkte bei Umfang und Progression zu beheben.

Spiele-Trailer
17.845 Videos
114.310.903 Views

Spacelords

Genre: Action

Release: 22.09.2017 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen