2634 Aufrufe
Rainbow Six Siege X: Das umfassendste Update in der 10-jährigen Geschichte des Shooters ist da
Lange hielten sich Gerüchte um einen Nachfolger zu Ubisofts erfolgreichem Taktik-Shooter Rainbow Six Siege - doch inzwischen wissen wir es besser. Statt Siege 2 wurde am 10. Juni Siege X veröffentlicht, ein großes Update das Rainbow Six Siege nach nun mehr zehn Jahren für die Zukunft wappnen soll.
Das Update wurde mit einem knalligen Trailer begrüßt, immerhin hat Ubisoft dafür kräftig die Werbetrommel gerührt. Es soll das umfangreichste Update sein, dass es jemals für den Shooter gab. Zwar halten sich die neuen Inhalte in Grenzen, vor allem ein neuer Spielmodus ist dabei, aber unter der Haube wurde viel geschraubt. Alle Spielmechaniken wurden überarbeitet und auch die Grafik aufgemotzt.
Obendrein könnt ihr ab sofort Rainbos Six Siege auch kostenlos spielen. Die Entwickler sind auf ein Free2Play-Modell gewechselt. Allerdings kosten neue Operator nach wie vor Geld. Ihr müsst also nicht nur für kosmetische Inhalte blechen, sondern auch für neue Charaktere.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.