Läuft gerade Rend - Gameplay-Trailer zeigt Belagerungen und Kämpfe in der Wildnis

Rend - Gameplay-Trailer zeigt Belagerungen und Kämpfe in der Wildnis

22.03.2018 16:49 Uhr

Frisch von der GDC gibt es neues Material zum Survival-RPG Rend. Kern des Spiels ist das Kopf-an-Kopf-Rennen der drei Fraktionen »Conclave«, »Order« und »Revenant«. Jeder Spieler muss sich für eine Truppe entscheiden und steht nach der Wahl im Wettkampf mit den beiden anderen. Ziel ist es, verlorene Seelen zu sammeln und diese dem »Divinity Stone« zu opfern. Die Fraktion, die am schnellsten genügend Seelen spendet, gewinnt.

Erfahrene Entwickler

Entwickler Frostkeep Studios besteht größtenteils aus ehemaligen Riot-Games- und Blizzard-Mitarbeitern, die zuvor an Project Titan beteiligt waren. Project Titan war ein MMO, welches sich lange Zeit bei Blizzard in Entwicklung befand und nach einer Umstrukturierung als Overwatch wiedergeboren wurde.

Rend soll noch 2018 auf Steam Early Access erscheinen. Im Frühling 2018 versprechen die Macher eine spielbare Alpha-Version.  


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.693 Videos
120.506.049 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen