Läuft gerade Renfield: Nicolas Cage treibt jetzt als Dracula im Kino sein Unwesen
Renfield: Nicolas Cage treibt jetzt als Dracula im Kino sein Unwesen

729 Aufrufe

Renfield: Nicolas Cage treibt jetzt als Dracula im Kino sein Unwesen

Seit dem 25. Mai 2023 könnt ihr Nicolas Cage als Vampir erleben! Denn in Renfield spielt er Dracula höchstpersönlich. Allerdings solltet ihr keinen dunklen Gruselfilm erwarten. Denn es handelt sich um eine Komödie. Blut gibt es aber dennoch eine ganze Menge zu sehen.

Im Mittelpunkt der Handlung steht jedoch nicht Dracula selbst, sondern dessen Diener Renfield, der dem Werk auch seinen Namen gibt. Der muss sich mit dem besonders narzisstischen Dracula herumschlagen und will sich nun nach hunderten von Jahren in dessen Dienst von ihm lösen und sein eigenes Leben in der modernen Welt führen.

Wie dieses Unterfangen abläuft, könnt ihr euch jetzt in einem neuen kurzen Trailer ansehen.