Läuft gerade Resident Evil 7 - Launch-Trailer stellt uns DLC-Pack "Verbotenes Filmmaterial 1" genauer vor
Resident Evil 7 - Launch-Trailer stellt uns DLC-Pack Verbotenes Filmmaterial 1 genauer vor

2 Aufrufe

Resident Evil 7 - Launch-Trailer stellt uns DLC-Pack "Verbotenes Filmmaterial 1" genauer vor

Verbotenes Filmmaterial 1 steht ab heute für die Besitzer der PS4-Version von Resident Evil 7 zur Verfügung. Mit einem Launch-Trailer stimmt uns Capcom nun auf das erste DLC-Pack zum Survival-Horror-Spiel ein und stellt die Inhalte genauer vor. 

Während wir im spielbaren Tape Schlafzimmer als Kameramann Clancy aus einem verschlossenen Raum entkommen müssen, ohne Marguerite Baker auf uns aufmerksam zu machen, müssen wir im Modus Albtraum hingegen Gegnerwellen abwehren. Mit Ethan muss sterben erwartet uns hingegen ein Spielmodus abseits der Hauptgeschichte, den Capcom als "knallhart" beschreibt. PlayStation-VR-Unterstützung bietet letzterer Modus allerdings keine.

Review und Wertung: Der Test zu Resident Evil 7

Xbox One- und PC-Spieler unter euch dürfen sich ab dem 21. Februar 2017 auf das erste DLC-Pack zu Resident Evil 7 gefasst machen. Wer eine Deluxe Edition besitzt oder den Season Pass kauft, darf ohne Zusatzkosten auf den DLC zugreifen. Einzeln müsst ihr knapp 10 Euro bezahlen.

Freut ihr euch auf die Download-Inhalte?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.