Läuft gerade Rising Storm 2: Vietnam - Launch-Trailer und erste Stimmen auf Steam

Rising Storm 2: Vietnam - Launch-Trailer und erste Stimmen auf Steam

31.05.2017 11:35 Uhr

Rising Storm 2: Vietnam ist seit dem 30. Mai verfügbar und schickt die Hardcore-Shooter-Reihe in das namensgebende Vietnamsetting der frühen 70er. Bis zu 64 Spieler kämpfen auf Seite der US-Armee oder für Nordvietnam um Städte, Reisfelder und Dschungellandschaften. Kämpfe fokussieren sich auf Infanteriegefechte, die Amerikaner können aber noch auf Helikopter wie Huey und Cobra zurückgreifen.

Die ersten 2.000 Bewertungen auf Steam sprechen dabei von einem sehr guten Shooter, 90 Prozent aller Stimmen fallen positiv aus. Besonders die Atmosphäre und das Bezahlmodell bei günstigen 25 Euro (20 Euro für Vorbesteller) ohne weitere DLCs werden von den Spielern gelobt. Vereinzelte negative Stimmen gibt es für das Hardcore-Gameplay: Einige Spieler stören sich am hohen Schwierigkeitsgrad und schnellen Spielertoden, andere hätten die Schrauben noch etwas weiter angezogen und hätten sich ein noch schwierigeres, langsameres Gameplay gewünscht.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.073 Videos
130.323.023 Views