Läuft gerade Robin Hood - Sherwood Builders zeigt den Mittelalterhelden mal anders
Robin Hood - Sherwood Builders zeigt den Mittelalterhelden mal anders

7676 Aufrufe

Robin Hood - Sherwood Builders zeigt den Mittelalterhelden mal anders

In Robin Hood - Sherwood Builders überfallt ihr nicht nur Karawanen und besorft frisches Wild für eure Gemeinschaft, sondern baut auch noch ein kleines Dorf auf und aus, um dem Sheriff von Nottingham zu trotzen. Im Trailer könnt ihr bereits einen Blick auf die verschiedenen Aufgaben werfen, die euch als Robin erwarten.

Auf YouTube erhielt der Trailer aufgrund seines Zusammenschnitts und den noch sehr unsauberen Animationen viele negative Kommentare. Viele glaubten auch nicht, dass es sich bei den gezeigten Szenen um echtes Gameplay handelte. Eine auf dem Steam Festival erschienene Demo räumte diese Zweifel nun aus.

Einen Release-Termin für den spannenden Mix aus Rollenspiel, Aufbau-Strategie und Survival gibt es noch nicht. Dafür könnt ihr es bei Steam bereits auf eure Wunschliste packen.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.