Läuft gerade Rocket League - "Hot Wheels"-Trailer stellt zwei neue Spielzeug-Autos vor
Rocket League - Hot Wheels-Trailer stellt zwei neue Spielzeug-Autos vor

8 Aufrufe

Rocket League - "Hot Wheels"-Trailer stellt zwei neue Spielzeug-Autos vor

Nachdem die Entwickler von Rocket League vor kurzer Zeit angekündigt hatten, passende Spielzeug-Autos zu den beliebten Fußball-Boliden zu veröffentlichen, gesellt sich nun ein passendes Update zum Spiel. Der neue "Hot Wheels"-Trailer stellt die Zusammenarbeit mit dem Spielzeughersteller vor, der mit dem Bone Shaker und dem Twin Mill III zwei neue Wagen in Rocket League freischaltet.

Die beiden Autos kommen im Hot Wheels-Design daher und bringen zudem insgesamt sechs neue Decals mit, die es uns erlauben, die Vehikel unseren Wünschen anzupassen.

Das "Hot Wheels"-Update zu Rocket League erscheint am 21. Februar für PC, PS4 und Xbox One.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Rocket League

Genre: Sport

Release: 07.07.2015 (PC, PS4), 17.02.2016 (Xbox One), 14.11.2017 (Switch)