Läuft gerade Roswell, New Mexico - ComicCon-Trailer zur neuen Science-Fiction-Serie

Roswell, New Mexico - ComicCon-Trailer zur neuen Science-Fiction-Serie

Dienstag, 24. Juli 2018 um 08:00

Der US-Sender The CW legt den Serien-Klassiker Roswell (1999 - 2002) neu auf. Der erste Trailer zu Roswell, New Mexico wirft einen Blick auf die neue Science-Fiction-Serie nach der Jugendbuchreihe Roswell High von Melinda Metz.

Die Handlung folgt Liz Ortecho, die mit ihrer Familie nach Roswell in New Mexiko zurückkehrt. Die Kleinstadt wurde berühmt, als dort im Jahr 1947 ein vermeintliches UFO abstürzte. Als die junge Frau auf ihren ehemaligen Highschool-Schwarm Max (Nathan Parsons) trifft, der inzwischen Police Officer der Stadt ist, muss sie feststellen, dass er ein Außerirdischer ist.

Wann die neue Serie Roswell, New Mexico auf dem US-Sender The CW an den Start geht, steht noch aus.

Kino-Trailer
2.351 Videos
16.707.536 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen