Läuft gerade Saints Row: Das Reboot veröffentlicht jetzt schon das Beste am Spiel
Saints Row: Das Reboot veröffentlicht jetzt schon das Beste am Spiel

5549 Aufrufe

Saints Row: Das Reboot veröffentlicht jetzt schon das Beste am Spiel

Beim Summer Game Fest 2022 packte das Reboot von Saints Row eine dicke Überraschung aus: Ab sofort steht der umfangreiche Charakter-Editor »Boss Factory« zum Download bereit! Darin könnt ihr euch Bosse aller Größen, Farben und Spielarten erstellen. Ein muskelstrotzender Lederjacken-Cowboy mit pinkem Irokesen-Schnitt? Eine volltätowierte Köchin mit Tennissocken und komplett asymmetrischem Gesicht? Alles kein Problem!

Das Feature bezeichnen die Entwickler selbst als das Beste am Spiel und wir stimmen ihnen da voll zu. Unser Saints-Row-Experte Vali macht sich zwar große Sorgen um das Reboot, nachdem er Gameplay gesehen hat, aber so einen Editor wünscht er sich jetzt in jedem Spiel: In seiner Kolumne erklärt er, welche wahnwitzigen Optionen euch zur Verfügung stehen.

Der ausgekoppelte Charakter-Creator ist für alle kostenlos verfügbar, ihr könnt ihn über die offizielle Saints-Row-Webseite runterladen und braucht dafür nur einen Epic-Account. Eure Kunstwerke dürft ihr nicht nur ins finale Spiel übertragen, das am 23. August 2022 erscheint. Falls ihr der ganzen Welt euren Boss zeigen wollt, gibt es dafür auch eine passende Galerie - und ihr könnt den selbst gebauten Skin auch mit euren Freunden teilen. Wenn ihr euch nicht ganz so kreativ fühlt, habt ihr natürlich auch die Option, die Charaktere von anderen herunterzuladen.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.