Läuft gerade Saints Row: Hier sind 6 Minuten neues Gameplay - und die stoßen auf geteiltes Echo

8463 Aufrufe

Saints Row: Hier sind 6 Minuten neues Gameplay - und die stoßen auf geteiltes Echo

Das neue Saints Row löst gemischte Gefühle mit dem Gameplay-Trailer aus, bei Youtube halten sich Likes und Dislikes ziemlich genau die Waage. Am besten, ihr schaut euch das Video erstmal selber an. Darin lernt ihr nicht nur die Gangs kennen, mit denen ihr es zu tun bekommt - etwa die Tech-Cowboys der Marshalls oder die Haudraufs der Panteros.

Ihr seht auch rasante Feuergefechte, riskante Heists, verschiedene Gebiete rund um die Stadt Santo Ileso und natürlich viele, viele Explosionen. Die Bosse sind selbstverständlich nicht nur zu Fuß unterwegs, auch verschiedene Fahrzeuge haben im Gameplay-Video einen Auftritt. Und weil man Missionen besser als Team erledigt, stellt euch der Trailer außerdem eure Crew vor, die eure Garage in Schuss hält oder euch den Rücken freihält.

Wie gut wird Saints Row denn jetzt? Redakteur Vali war erst richtig skeptisch, aber seit er selber reinspielen konnte, sieht er dem Release am 23. August ziemlich optimistisch entgegen. In seiner Preview zu Saints Row lest ihr, was ihm gefallen hat.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.060.510 Views