Läuft gerade Sam & Max kehren zurück! Erster Trailer zum Remaster von The Devil's Playhouse
Sam + Max kehren zurück! Erster Trailer zum Remaster von The Devils Playhouse

1587 Aufrufe

Sam & Max kehren zurück! Erster Trailer zum Remaster von The Devil's Playhouse

Nachdem bereits die ersten beiden Staffeln von Sam & Max ein Remaster erhielten, ist als nächstes die dritte dran. Hinter dem Projekt sitzt das Team von Skunkape Games, die sich aus ehemaligen Entwicklern des Originals zusammensetzen. Und jetzt gibt es einen neuen Trailer zur Neuauflage von The Devil's Playhouse.

In dem könnt ihr einen Blick auf die überarbeiteten Gebiete des Spiels werfen, in denen ihr ermitteln werdet. Sehr viel mehr zeigt das Video allerdings nicht. Mit dem Jahr 2023 kündigt es zudem nur einen groben Release-Zeitraum an, nennt aber keinen genauen Termin.

Sam & Max selbst starteten ihr Leben ursprünglich als Comic, bevor Lucas Arts Sam & Max: Hit the Road entwickelte. Später erhielten sie gar eine Animationsserie. Danach kümmerte sich Telltale Games um die Spielreihe. The Devil's Playhouse war der letzte Ableger und erschien im Jahr 2010.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.