Läuft gerade Scary Stories To Tell In The Dark - Neuer Horror-Trailer zu Guillermo Del Toros Gruselgeschichten

Scary Stories To Tell In The Dark - Neuer Horror-Trailer zu Guillermo Del Toros Gruselgeschichten

05.06.2019 12:00 Uhr

Guillermo del Toro bringt mit dem Gruselschocker Scary Stories to Tell in the Dark die gleichnamige Jugendbuchreihe von Alvin Schwartz in die Kinos. Im neuen schaurigen Trailer erleben die Jugendlichen einen Horrortrip mit Monstern und widerlichen Kreaturen.

Und darum geht es: Ende der 1960er Jahren findet eine Gruppe von Jugendlichen in der Kleinstadt Mill Valley eine geheimnisvolles Buch mit Gruselgeschichten. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass die Geschichten zur Wirklichkeit werden. Ein jeder von ihnen erlebt einen regelrechten Horrortrip, bei dem ihre größten Ängste mit der Realität verschwimmen.

Der Oscar-prämierte Guillermo del Toro (Hellboy, Pans Labyrinth, Crimson Peak) hat mit seinen Mitautoren Marcus Dunstan und Patrick Melton (Saw) sowie Dan und Kevin Hageman (Trolljäger) das Drehbuch geschrieben und produziert den Film. Eigentlich wollte der vielbeschäftige Filmemacher den Film auch selbst drehen, doch aus terminlichen Gründen überlässt er die Regie dann doch seinem norwegischen Kollegen André Øvredal (Trollhunter).

Scary Stories to Tell in the Dark kommt am 9. August 2019 in die US-Kinos. Einen deutschen Kinostarttermin gibt es noch immer nicht.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.553 Videos
19.457.670 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen