2777 Aufrufe
Scary Stories To Tell In The Dark - Neuer Horror-Trailer zu Guillermo Del Toros Gruselgeschichten
Guillermo del Toro bringt mit dem Gruselschocker Scary Stories to Tell in the Dark die gleichnamige Jugendbuchreihe von Alvin Schwartz in die Kinos. Im neuen schaurigen Trailer erleben die Jugendlichen einen Horrortrip mit Monstern und widerlichen Kreaturen.
Und darum geht es: Ende der 1960er Jahren findet eine Gruppe von Jugendlichen in der Kleinstadt Mill Valley eine geheimnisvolles Buch mit Gruselgeschichten. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass die Geschichten zur Wirklichkeit werden. Ein jeder von ihnen erlebt einen regelrechten Horrortrip, bei dem ihre größten Ängste mit der Realität verschwimmen.
Der Oscar-prämierte Guillermo del Toro (Hellboy, Pans Labyrinth, Crimson Peak) hat mit seinen Mitautoren Marcus Dunstan und Patrick Melton (Saw) sowie Dan und Kevin Hageman (Trolljäger) das Drehbuch geschrieben und produziert den Film. Eigentlich wollte der vielbeschäftige Filmemacher den Film auch selbst drehen, doch aus terminlichen Gründen überlässt er die Regie dann doch seinem norwegischen Kollegen André Øvredal (Trollhunter).
Scary Stories to Tell in the Dark kommt am 9. August 2019 in die US-Kinos. Einen deutschen Kinostarttermin gibt es noch immer nicht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.