Läuft gerade Scavengers - Vorschau-Video zum "coolsten" Shooter 2021
Scavengers - Vorschau-Video zum coolsten Shooter 2021

3807 Aufrufe

Scavengers - Vorschau-Video zum "coolsten" Shooter 2021

Seit dem ersten Ankündigung-Trailer von 2018 hat sich der Third-Person-Shooter Scavengers in vielen Details verändert. Im Kern stehen aber immer noch eine futuristische Erde, die in einer Eiszeit untergegangen ist und eine kleine Gruppe von Menschen, die sich immer wieder von einer Raumstation aus auf ihren lebensfeindlichen Heimatplaneten herunterwagen, um Ressourchen und Proben von Mutanten zusammeln und letztlich vor einem Schneesturm in ein Rettungs-Shuttle fliehen.

Und das macht nach den ersten Anspiel-Gelegenheiten zu urteilen auch viel Spaß, denn der Mix aus PvP und PvE sorgt immer wieder für dynamische Kämpfe und lebensgefährliche Überraschungen.

Scavengers ist allerdings auch noch lange nicht fertig. Demnächst soll aber zumindest der Early Access starten. Was euch in dem Shooter erwartet, fassen wir im Vorschau-Video zusammen.


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.