Läuft gerade Schlittenhunde im wilden Alaska - Switch-Abenteuer The Red Lantern im Debüt-Trailer
Schlittenhunde im wilden Alaska - Switch-Abenteuer The Red Lantern im Debüt-Trailer

31 Aufrufe

Schlittenhunde im wilden Alaska - Switch-Abenteuer The Red Lantern im Debüt-Trailer

Mit The Red Lantern hat Nintendo im Zuge der Nindies-Direct ein neues Spiel für die Switch angekündigt, das das Traditionsunternehmen selbst als "narratives Abenteuer mit Ressourcen-Management" beschreibt.

Wie das genau aussieht, muss sich noch zeigen, die Prämisse klingt aber schonmal spannend: Wir begleiten eine junge Frau, die sich einen Van schnappt, um nach Alaska zu reisen. Dort will sie an einem Schlittenhunderennen teilnehmen.

Doch das wäre ohne gefährliche Zwischenfälle natürlich langweilig. Im Trailer sehen wir, wie sie von einem Bären angegriffen wird. Was danach passiert, lässt der Trailer offen. Möglicherweise müssen wir uns dann alleine durch den Wald schlagen und unser Überleben sichern, indem wir Ressourcen sammeln. 

The Red Lantern erscheint Ende 2019 für Nintendo Switch. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.