Läuft gerade Scream 6: Trailer zeigt den bisher gefährlichsten Ghostface
Scream 6: Trailer zeigt den bisher gefährlichsten Ghostface

1412 Aufrufe

Scream 6: Trailer zeigt den bisher gefährlichsten Ghostface

Es gibt schon wieder neues Material zu Scream 6, nachdem ihr erst vor kurzem einen guten Einblick in den kommenden Horrorfilm erhalten habt. In dem kommt Ghostface nach New York und beginnt hier eine neue Reihe von Serienmorden. Der neueste Trailer zeigt euch abermals neues Filmmaterial dazu.

Gemessen an dem Gezeigten, steht hier ein durchaus spannendes Erlebnis an, in dem ihr zudem viele alte Bekannte wiedersehen werden. Und erneut wird betont, dass sich der neue Mörder nicht mit den bisherigen vergleichen lässt. Es deutet also alles darauf hin, dass er noch wesentlich heimtückischer ist und es schwer wird, seinem Treiben ein Ende zu bereiten.

Was genau dahinter steckt, könnt ihr ab dem 9. März 2023 selbst erfahren, wenn der Film in den Kinos startet.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.