Läuft gerade Sengoku Dynasty - Vorschau-Video zum Open-World-Survival
Sengoku Dynasty - Vorschau-Video zum Open-World-Survival

157727 Aufrufe

Sengoku Dynasty - Vorschau-Video zum Open-World-Survival

Mit Sengoku Dynasty schickt Publisher Toplitz Productions das nächste Open-World-Survival-Spiel ins Rennen, diesmal entwickelt vom neuen Studio Superkami. Nach dem Vorbild der Mittelalter-Lebenssimulation Medieval Dynasty bauen wir uns diesmal in Japan ein einfaches Leben auf. Durch das Setting gibt es aber natürlich auch ein paar Besonderheiten. Details dazu erklärt unser Redakteur Fabiano Uslenghi im Video, denn er konnte das Survival-Spiel bereits ausprobieren.

Sengoku Dynasty soll Anfang 2023 zunächst auf dem PC in den Early Access starten.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.