Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Aiko's Choice - Test: Ein Addon für Kenner

von Petra Schmitz, Rafael Selzer,
03.12.2021 16:00 Uhr

Aiko's Choice, das Standalone-Addon zu Shadow Tactics: Blades of the Shogun setzt die Geschichte um die fünf Helden nicht wirklich fort, sondern erweitert sie um ein zusätzliches Kapitel, das noch vor dem Ende des Hauptspiels einsetzt. Es geht um Aikos Vergangenheit, die sich plötzlich in den Kampf gegen den verräterischen Kage-sama einmischt.

Das ist aber nicht das Herausstellungsmerkmal des Addons. Vielmehr ist es der knackige Schwierigkeitsgrad. Damit richtet sich Aiko's Choice eindeutig an Kenner des Hauptspiels und solche, die es noch werden wollen.

Wir haben für das Video Samurais mit Blumentöpfen erschlagen, in die Luft gesprengt und im Schwertkampf Mann gegen Mann erledigt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.