Läuft gerade Shadow Tactics - Gameplay-Trailer präsentiert die große Erweiterung Aiko's Choice
Shadow Tactics - Gameplay-Trailer präsentiert die große Erweiterung Aikos Choice

1076 Aufrufe

Shadow Tactics - Gameplay-Trailer präsentiert die große Erweiterung Aiko's Choice

Fünf Jahre nach dem Release erhält Shadow Tactics von Mimimi Games ein Addon mit dem Namen Aiko's Choice spendiert. Nachdem es nach der Ankündigung im März ruhiger wurde, gibt es nun ein neues Lebenszeichen und einen Releasetermin.

Die Stand-Alone-Erweiterung umfasst drei neue Hauptmissionen sowie drei kürzere Missionen und erzählt eine Geschichte über die namensgebende Aiko. Diese muss sich einem Feind aus ihrer Vergangenheit stellen und ihr dürft sie auf diesem Weg begleiten. Spielerisch bleibt die Erweiterung dem Hauptspiel treu und bietet die gewohnten Echtzeit-Taktik-Einsätze mit unterschiedlichen Charakteren, die jeweils ihre eigenen Fähigkeiten haben.

Shadow Tactics: Aiko's Choice erscheint im Dezember 2021 für den PC. Einen taggenauen Termin gibt es noch nicht, dieser soll aber schon bald folgen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.783 Videos
142.815.729 Views