Läuft gerade Shadow Warrior 2 - 12 Minuten Gameplay: Katana, Kettensäge & Körperteile
Shadow Warrior 2 - 12 Minuten Gameplay: Katana, Kettensäge + Körperteile

4146 Aufrufe

Shadow Warrior 2 - 12 Minuten Gameplay: Katana, Kettensäge & Körperteile

Die Entwickler von Shadow Warrio 2 sind nicht sparsam wenn es darum geht ihren Ego-Shooter in ausführlichen Gameplay-Videos zu zeigen - so wie hier. Das Spiel selbst ist hingegen bei der Gewaltdarstellung so gar nicht sparsam. Im Video schnetzelt sich Protagonist Wang mit Katana und Kettensäge durch Horden von Monster. Wir bekommen aber auch eher klassische Schusswaffen und Magie zu sehen. Mit dabei sind Feuerbälle, Pistolen und die Shotgun. Alles wird dabei von Wang mit flotten Sprüchen kommentiert.

Neben Fantasy-Monster wie Dämonen kämpft Wang in Shadow Warrior 2 auch gegen Sci-Fi-Gegner. Im Video sehen wie beispielsweise Mechs, die aber auch keine Chance gegen das Katana haben - das kann man übrigens auch als Doppelkatana führen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.